O.K. bin auch dabei und freu mich drauf. Und sorry, wenn ich auch nicht gleich oder überhaupt jemanden namentlich kenn - hat aber nichts mit Demenz zu tun! Beweis: Schuld Patrick noch n Bier. Aber nicht dass jetzt alle "Ich bin Patrick" rufen wenn ich komme.
Zitat von boetzinatorIch hoffe, Ihr habt mit Eurem spontanen Interesse und der knappen Anmeldung nicht so lange gewartet, bis ich mich abgemeldet habe...
PS: ´S Irisle ist alt genug für eigene Entscheidungen...aber wenn ich kurz vor´m Stammtisch bei dreieinhalb Anmeldungen sage, ich komm nicht, dann komm ich auch nicht...egal, wer sich hinterher noch anders entschliesst... Ich will nicht sagen, dass es ein Armutszeugnis (auch wenn Januar ist) für ein Bikerforum mit 250 Mitgliedern ist, dass sich 7-8 Leute oder mehr erst einen Tag davor öffentlich entschliessen, zum Stammtisch zu kommen...aber normal isses sicher nicht...
So´n Mist,Bötzi............hast uns durchschaut.. Da ich Dich und s´Schussele üüüberhaupt net leide kann,binni jetzt scho froh,daß Ihr net komme....
Zitat von sumopitdie meisten wollen sich halt alles offen halten. könnt ja noch was besseres kommen, dann passiert halt sowas.
ich komme nur nicht weil mein tanztraining diesen samstag schon beginnt
Peter! Tanztraining?! Wenn Du so ein taktloser Mensch bist wie ich , sollte ich wohl eher bei Deinem Trainig zuschauen. Geh aber doch lieber zum Stammi! Aber danke! - der Witz ist gut!!!
Zitat von Hans-Kapopo Besseres zu Tun. Fahren doch ins Gelände ...... und sind dadurch nicht anwesend !!
Da hab ich doch auf die letzten "5%" gehofft,mein Bester.....
Zitat von Hans-K
Und der Bötz hat recht. Hätte er vorher angesagt wären 246 Teilnehmer gekommen
Du bist immer sooo ehrlich,Hans
Zitat von McHammer
Zitat von sumopitdie meisten wollen sich halt alles offen halten. könnt ja noch was besseres kommen, dann passiert halt sowas.
ich komme nur nicht weil mein tanztraining diesen samstag schon beginnt
Peter! Tanztraining?! Wenn Du so ein taktloser Mensch bist wie ich , sollte ich wohl eher bei Deinem Trainig zuschauen. Geh aber doch lieber zum Stammi! Aber danke! - der Witz ist gut!!!
Tja Jungs......hatte dieses mal Lust , jedoch was dazwischen gekommen. Vielleicht klappte es ja in diesem Jahr :-) Dennoch wünsche ich euch einen schönen Abend. Gruß Sascha